Mein "Tagebuch"

@School

Hey Leute bin grad in de Schule :D ihr fragt euch sicher WTF?!?.
Jaja wir waren so fleißig im Untericht das wir noch ne Std. ins Inet dürfen aber PSSSSSSSSST . Will grad Surfen aber hier auf den Rechnern sind Kindersicherungen drinne du kannste net mal auf EBAY!!!!!!! Aber naja is halt Schule unser Lehrer meinte: Das ist unser neuer Zensierungsschutz oO... Dann haben wir beschloßen wo wir am 8ten Dezember auf de Weihanchtsmarkt gehen. Wir gehen nach Stuttgart. Vielleicht sieht man sich da ja :D:D:D.

Also machts gut und feiert noch schön xP ^^

bye bye

Marc

thefatman am 7.11.06 14:55, kommentieren

^HalloWEen^

Servus Mädels und Jungens.

Na wie war euer Halloween ? Unsers war ganz geil.
Nachmittags sind Egon und Ich hoch an unser Hüttle und hatten gar kein schlüssel , dann dachten wir uns hmmmmm was nun ? Dann haben wir unser eigenes Hüttle aufgebrochen naja aber net mehr zu dem Thema... *lol*.
Dann so um 8te gings dann richtig los da waren dann alle da und dann hamma gemerkt SHIT! gar nix zum Saufen da!!! hmm was machen?? Wir ham dann auch ne weile überlegt bis uns ein aufgegangen is, eine von uns hat ne Tante die hat bestimmt noch was daheim also is Sie los mit ner Freundinn und hat diese komische Bailey's besorgt und Jacki. Dann hatte de Seitz au nen fast ganzen Kasten für sich alleine (keine sorge is nur ne kleine aufwärmung für den ) . Ich hatte nen 6er Green Lemon und de Egon en Kasten Radler dann konnte das auch schon los gehen *g*. Jo nach ner weile hats dann wiedermal Streß gegeben aber fragt mich net um was es ging weis es selber net .
Dann hamma noch kräftig mitgesungen und um 3 Uhr sin die letzten abgehauen. Dann simma dann endlich au ins Bett gange und ja die Nacht hab ich net so gut überstanden hab dauernd nen Krampf in die Wade bekommen und mir is voll oft meine Decke verrutscht. Naja morgens aufgestanden,hatte meine Mum dann BD sind wir dann noch um halb 12 ind Wirtschaft gegange und Ich hab mich so derbe hergefressen, soviel hab ich schon lange net mehr gegesssen . Jo dann mittags noch Kaffeé und Kuchen *oMg* dachte ich mir aber naja, was will man machen xD. Joa Abends noch a bisel drausen und gelabert ^^.

Das wars schon wieder *stolz bin xP*


Möchte hier noch meine Klasse grüßen: Ihr seit alle voll Krass druff xD bis nach den Ferien.

Marc

thefatman am 1.11.06 20:38, kommentieren

Schule...

M A H L Z E I T ! ! !

Hi Ihr.

Heute in de Schule ham wer Klassensprecher wahl gemacht, ratet mal wer es geworden ist... man seit ihr gut is doch klaa das ich es geworden bin nee jetzt mal ohne schmarrn ich bin echt Klassensprecher geworden mit 20 Stimmen hab ich gewonnen.
Was für ne Ehre ^^ abe naja was will man machen und denkt euch jetzt net hättest halt die wahl net angenommen du freak. Aber naja mal schaun wie das so wird


Das wars auch schon wieder von mir meldet euch wieder...

Euer Marc

1 Kommentar thefatman am 28.9.06 22:24, kommentieren

Neue Schule

Moin Moin JungenZ und MädelZ.

Also bin ja auf ner neuen Schule ( für den ders wissen will, bin auf einer 2 Jähigen Hauswirtschaftlichen Schule: Pflege und Gesundheit ) und will da meine mittlere Reife machen (Realschulabschluß). Joa die neue Schule is eigentlich ganz lustig besonders wenn man 32 Luete in der Klasse hat und davon halt nur 5 Leute Jungs sin . Ja der Unterricht läuft ganz cool ab und macht eigentlich schon ganz schön spaß. Bloß heist es jetzt früher austehen aber da gewöhnt man sich dran *gg*.

Das wars schon wieder. Lasst ma wieder was von euch Hören

Bis dann euer Marc


Hier ein spezieller Gruß an Vane Fragetti

ByE ByE

1 Kommentar thefatman am 24.9.06 22:15, kommentieren

Moin

Hi Jungs und MädelZ.

JaJa hatte jetzt ja schon 4 Wochen Ferien und hab jetzt noch
2 Wochen. Waren ganz lustig meine Ferien. Bald is ja wieder Volksfest da freuen sich bestimmt alle *grins* . Das wird dieses richtig geil wird das .

Naja mehr hab ich au net zu erzählen ^^ bis irgendwann dann.


GreeTz Marc

thefatman am 5.9.06 17:59, kommentieren