^HalloWEen^

Servus Mädels und Jungens.

Na wie war euer Halloween ? Unsers war ganz geil.
Nachmittags sind Egon und Ich hoch an unser Hüttle und hatten gar kein schlüssel , dann dachten wir uns hmmmmm was nun ? Dann haben wir unser eigenes Hüttle aufgebrochen naja aber net mehr zu dem Thema... *lol*.
Dann so um 8te gings dann richtig los da waren dann alle da und dann hamma gemerkt SHIT! gar nix zum Saufen da!!! hmm was machen?? Wir ham dann auch ne weile überlegt bis uns ein aufgegangen is, eine von uns hat ne Tante die hat bestimmt noch was daheim also is Sie los mit ner Freundinn und hat diese komische Bailey's besorgt und Jacki. Dann hatte de Seitz au nen fast ganzen Kasten für sich alleine (keine sorge is nur ne kleine aufwärmung für den ) . Ich hatte nen 6er Green Lemon und de Egon en Kasten Radler dann konnte das auch schon los gehen *g*. Jo nach ner weile hats dann wiedermal Streß gegeben aber fragt mich net um was es ging weis es selber net .
Dann hamma noch kräftig mitgesungen und um 3 Uhr sin die letzten abgehauen. Dann simma dann endlich au ins Bett gange und ja die Nacht hab ich net so gut überstanden hab dauernd nen Krampf in die Wade bekommen und mir is voll oft meine Decke verrutscht. Naja morgens aufgestanden,hatte meine Mum dann BD sind wir dann noch um halb 12 ind Wirtschaft gegange und Ich hab mich so derbe hergefressen, soviel hab ich schon lange net mehr gegesssen . Jo dann mittags noch Kaffeé und Kuchen *oMg* dachte ich mir aber naja, was will man machen xD. Joa Abends noch a bisel drausen und gelabert ^^.

Das wars schon wieder *stolz bin xP*


Möchte hier noch meine Klasse grüßen: Ihr seit alle voll Krass druff xD bis nach den Ferien.

Marc

thefatman am 1.11.06 20:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen