Abschlußfahrt

Mahlzeit Jungens und MädelZ.

Also mein Bericht von der Abschlußfahrt ich sags euch:
Sau geil brutal schönes Wetter super schön wars da einfach...
So am ersten Tag sind wir um ca. 8:45 Uhr losgefahren. Zwischen drinne haben wir au ne Rast gemacht beim Rheinfall ( is kein Scherz heist wirklich so )und um 16:00 oder 17:00 Uhr waren wir dann da. Das Hüttle wo wir waren war in voll dem Krater also ich mein so ein richtiges Bombenloch gesetzt. Dann haben wir unsre Zimmer inspiziert und sachen ausgepackt. Später gab es dann Abendessen, und so um 1:00 oder 2:00 Uhr simma dan "ins Bett" *g*. Am zweiten Tag mussten wir früh aufstehen ( sag ich lieber net wann, wäre zu schreckhaft :D:D:D ) und ab ins Freibad. Da wars au voll geil aber übelst teuer ich sags euch, 4 € für ne portion pommes umgerechnet 6 franken is echt de hammer. Dann sind wir wieder heimgefahren und haben Abendessen gemacht ( Spaghetti mit Tomaten Soße ) dank unseren Halbitalienischen begleits lehrerinn hatt die Soße ganz geil geschmeckt *großes Lob an Frau DelBene*.
Ja dann wieder viel zu spät ins Bett...
Am letzten Tag waren wir dann in Lücern oder Zürich weis grad gar net :D naja aufjedenfall gefallen mir die Städte net in de Schweiz alles so grau und eintönig ( und ganz unter uns: hübsche frauen gibbet da au nit :D ) naja aufjedenfall hatten wir hunger und woltle zum McDonalds und was seh ich so ein scheis McChicken Menü 11:50 Franken ich denk mir vol WTF aber dann hat der hunger doch gesiegt -.- naja schweiz eben. Aber ansonsten kann ichs euch empfehlen is echt schön dort.

Also das wars von mir ich hoff ihr schreibt dazu was

Bleibt Clean *gähn*

Marc


An dieser Stelle möchte ich noch unseren Lehrern danken die uns viel erlaubt haben und viel scheis mit uns gemacht haben, danke an Carmen DelBene für das lustige und letztrige Jahr. Und danke an Manfred Hahn der uns die letzten 5 Jahre aushalten musste.

thefatman am 31.7.06 00:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen