Moinsen

Hi Leute hab mich mal wieder entschieden meine Tage zu beschreiben was ich so mach weil ich zur Zeit nix zu tun hab ;-).

Also heute Morgen um 11 Uhr schmeist mich meine Mutter ausm Bett und meint das wir jetzt zu meiner Oma fahrn und Mittagessen. Ich so na toll um 4 ins bett und um 11 wieder aufstehn xD. Naja dann bei meiner Oma erstma fett durchgefressen ^^ dann nach ner weile sin wir wieda heim und hab da irgend ne scheise am PC fabriziert.
Dann später so um 18:30 Uhr hab ich nochmal was gefuttert . Dann bin ich um 10:30 Uhr wieder heim gegangen und hab mir fett heisen Kaba gemacht ( is nämlich arschkalt drausen ) Naja und dann hab ich den Eintrag hier geschrieben. Also enjoy it

Marc

Marc am 1.3.06 23:44, kommentieren

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Hi Leute, heute hat ne ganz ganz ganz ganz ..... gute Freundinn von mir Geburtstag. Sie wird 16 Jahre! und ich wünsche ihr alles alles gute für die nächsten Jahre. Und bleib wie du bist. Bis dann.

Marc

2 Kommentare Marc am 23.2.06 21:41, kommentieren

Grüzi euch allen *g*

Juten Tag Leute ich wollt euch nur bescheid geben das ich
nun ne neue Zusatzseite hab die heist Witze. Schaut se euch einfach mal an und gebt ein paar Kommentare oder sowas.

Marc

Marc am 14.1.06 17:51, kommentieren

Glogas House Party

So moin Leutz

Ich bin grad beim Glock und wir machen house party.
Naja was au immer ihr unter House Party versteht....

Naja ich schreib sp?ter was noch alles passiert is weil grad is noch net so viel los, aber morgen werdet ihr es ja (wahrscheinlich ) lesen.

Also w?nscht mir noch viel spa?..

Bis dann

Marc

2 Kommentare thefatman am 7.1.06 21:18, kommentieren

Silvester!!

Na Leute wie war bei euch Silvester. Bei mir gings so musste n?mlich den besoffenen beim helfen bzw. Haare halten oder sie einfach so halten... Naja ich hoff bei euch gings net so ab wie bei mir . Daf?r haben wir uns mit Sekt und Schampus geduscht das war goil. Und nat?rlich Raketen gez?ndet was nat?rlich dazugeh?rt.

Ja das w?re es schon wieder.

Viel spa? noch.

Marc

1 Kommentar Marc am 3.1.06 03:41, kommentieren